Eintrag 22 vom 01.12.2019, 22:12 Uhr, Autor:  Ronda (Yotter) Derk
Hello,

What a fun find! (regarding your site)

I am an American (born in Augsburg West Germany), but my earliest memories are of Spraitbach, as I went to kindergarten there in 1974/75. I have lots of great mini-memories, or as much as one can for ages 0-4. :)

Much love! to you all, and I wish you all very well!


~Ronda.
 
Eintrag 21 vom 03.01.2017, 16:36 Uhr, Autor:  Seniorengemeinschaft
Liebe Besucher unserer Webseite,
solltet Ihr hier vorbeikommen,
wir freuen uns über euren Eintrag.
 
Eintrag 20 vom 03.03.2016, 23:46 Uhr, Autor:  Karl H Koelblin
Vielen, vielen Dank fuer Ihre Seite. Ich habe meine Sommerferien in Spraitbach bei meinen Grosseltern verbracht.
Es war die beste Zeit meines Lebens.

Grossartig.

PS: In Ihrem Bericht "Pizza oh la la" (ich glaube es war 2013) haben sie ein Bild gezeigt, das ich glaube von meiner Kusine ist. Sollte diese Dame eine geborene Fritz sein und ist auf dem Beutenhof aufgewachsen, dann so wie man hier sagt: so be it.
Mein Deutsch ist leider nicht mehr so grossartig und ich muss mich dafuer entschuldigen.
 
Eintrag 19 vom 03.08.2015, 20:05 Uhr, Autor:  Sarah
Schade, es war schon lang niemand mehr hier.
 
Eintrag 18 vom 02.09.2012, 23:17 Uhr, Autor:  Karin Müller
Das ist aber mal eine schöne Seniorenseite.
 
Eintrag 17 vom 27.04.2012, 9:54 Uhr, Autor:  Sarah
wwwhttp://www.senioren-spraitbach.de
Hallo, liebe Besucher unserer Webseite,
haben Sie vielleicht Lust einen Eintrag auf unserer Seite zu hinterlassen?
Wir freuen uns über Lob und Tadel und neue Anregungen.
Allerdings untersagen wir hier Werbeeinträge und Links zu unseriösen Seiten,
sie werden gelöscht.
 
Eintrag 16 vom 07.01.2011, 20:59 Uhr, Autor:  Sarah


 
Eintrag 15 vom 19.11.2010, 2:39 Uhr, Autor:  Sarah
Hallo Saskia,
wir finden es suuuper, dass du mit dabei warst
und freuen uns natürlich auf ein nächstes Mal!
 
Eintrag 14 vom 17.11.2010, 15:06 Uhr, Autor:  Saskia Broschek
Hallo liebe Senioren,
der Nachmittag heute mit Salzkuchen und musikalischer Unterhaltung ist sehr gut gelungen und hat einfach nur Spaß gemacht :) Bin immer wieder gerne unter euch. Bleibt wie ihr seit.. fit und fröhlich. ;)
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal
 
Eintrag 13 vom 19.10.2010, 21:31 Uhr, Autor:  Stefan Mord
Interessante Seiten mit sehr vielen Informationen und sehr gut gemacht. Die Senioren von Spraitbach, ich bin begeistert.
 
 
Seite: 1 2 ..